Sie sind hier: Aktuelles » Jahreshauptübung Freiwilllige Feuerwehr Steinheim und DRK Steinheim

Jahreshauptübung Freiwilllige Feuerwehr Steinheim und DRK Steinheim

Am Freitag, den 29. April 2016, fand die diesjährige Jahreshauptübung der Feuerwehr Steinheim statt.

Geübt wurde diesmal in der Melchior-Jäger-Halle in Höpfigheim. Angenommen wurde ein Brand im Technikraum unterhalb der Bühne. Dadurch wurden zwei Personen verletzt. Bedingt durch die Rauchentwicklung konnten mehrere Personen die Umkleideräume nicht mehr verlassen. Die Verletzten sowie die unverletzt Betroffenen mussten von der Feuerwehr Steinheim gerettet werden und wurden zu weiteren Versorgung und Betreuung an das DRK Steinheim übergeben.

Wir danken allen Beteiligten für Ihren Beitrag zum Gelingen der Übung.

Bilder: Andreas Vogt (AVOGTMEDIA)

13. Mai 2016 17:27 Uhr. Alter: 3 Jahre